Suchformular

Startseite > Partner

Partner

Mit unseren starken Partnern verwirklichen wir Wohnträume. Die Grenzen setzt dabei nur Ihre Fantasie!
Dort, wo unsere Mitarbeiter nicht weiter wissen oder andere es einfach deutlich besser können, setzten wir auf unsere starken Partner.

Beste Produkte durch sorgfältig gewählte Hersteller.
Top Kunden durch Empfehlung von Baufinanzierern wie der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau, Hausbaufirmen wie AK-Massivhaus oder Haus mit Zukunft.
Beste Umsetzungsunterstützung durch lokale Handwerker und Dienstleister.

Das sagen Kunden ..

Wir hatten einen Beratungstermin bezüglich einer neuen Küche bei Herrn Herrmann vereinbart. Die Beratung war sehr umfassend und kompetent. Herr Herrma... » weiterlesen
Ich hätte nie gedacht, dass Küchenkaufen Spaß machen kann. Wir wussten zwar nicht genau was wir wollten, aber Herr Kieppe wusste es. Und irgendwie war... » weiterlesen

Dienstleister

Vereine

KIEPPE unterstützt Spitzensport und Sport-Vereine

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen bei KIEPPE