Suchformular

Startseite > Rezensionen > Einkleiden

Kundenmeinungen zum Thema "Einkleiden"

Filtern Sie die Kundenrezensionen nach Ihrer Kategorie. Mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Kategorien ausgewählt werden.

Neuer Einbauschrank in Altbauwänden (Frau R. aus Erfurt, 2019)

"Mein Eindruck vom Gesamtablauf ist sehr positiv, da ich genau wusste, was ich wie haben möchte und in der Zusammenarbeit mit Herrn Fischer, von der Planung bis zur letzten Ausführung, das Projekt begleitet habe, konnten wir das zügig umsetzen. Die ursprünglich angegebene Zeit von acht Wochen ist natürlich nicht einzuhalten gewesen, auch weil Teile gefehlt hatten. So war [...] Ende April dieser Schrank fertig. [...] Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, besonders mit...

Ich danke dir und deinen Team für die Beratung und Umsetzung!

Hallo Klaus! Ich bin voll begeistert von dem Schrank und deinen Monteuren! Die haben echt gute und saubere Arbeit gemacht. Ich danke dir und deinen Team für die Beratung und Umsetzung! Viele Grüße Tina Bachmann aus Altenberg

Die vereinbarte Zeitplanung wurde hundertprozentig eingehalten

Herzlichen Dank an das kompetente  Kieppe Team, bei dem wir in jeder Phase unseres Projekts "Umgestaltung des Schlafzimmers" sehr gut betreut wurden. Dies gilt besonders für die professionelle  und freundliche Beratung durch Herrn Kieppe, der sich für unsere individuellen Wünsche viel Zeit nahm und einen überzeugenden Lösungsvorschlag ausarbeitete, sich mit allen Fragen und Bedenken unsererseits geduldig beschäftigte und die gesamte Ausführung vom Trockenbauer über den Maler...

Profis eben

Top Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, Profis eben! Birgit Messerschmidt aus Kornhochheim

So etwas haben wir noch nicht erlebt

Ihre Vorstellung war umwerfend. Ihre Art und Weise hat uns sehr ueberzeugt und ist einzigartig. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Michael Träxler aus Aichach

Personal, dass vor Ort ist und weiß, von was es redet

Top Schrankberatung, Personal, dass vor Ort ist und weiß, von was es redet. Keine Mängel und von sehr guter Qualität. Jens Nowak aus Neudietendorf

Kleinen Raum und trotzdem kein Platzproblem

Habe einen kleinen Raum und trotzdem kein Platzproblem mehr. Detaillierte, konzepttreue Beratung, souveräne Wohnberater, die wissen von was sie sprechen. Hält was es verspricht! Anika Müller aus Erfurt

Kompetenter kann man nicht beraten werden

Wenn jemand eine Rundumbetreuung sucht, dann gehen Sie zu Möbel Kieppe! Kompetenter und besser kann man nicht beraten werden. Wir sind zufällig übers Internet auf Herrn Kieppe aufmerksam geworden und werden jetzt schon 1 1/2 Jahre bestens von Herrn Kieppe betreut. Unser Anliegen war nur die Planung einer Ankleide. Dabei ist es nicht geblieben. Dazu kam noch Küche, Bad und weiteres Mobilar. Die individuelle Planung nach unseren Bedürfnissen hat uns vollkommen überzeugt und das Ergebnis kann sich...

Seiten